Ramon Allones

Habana, Cuba

Ramon Allones ist einer der grossen Namen in der Geschichte der Habanos. Die Marke wurde 1837 gegründet und ist damit eine der ältesten Habanos-Marken, die heute noch hergestellt werden. Der im spanischen Galizien geborene Ramón Allones war der erste Fabrikant, der seine Cigarren in Kisten legte, die mit einer Beschriftung und dem Markenemblem geschmückt waren. Er war der Pionier der heute bekannten Verpackungsweise. Auch die raffinierte «8-9-8» Zusammenstellung wurde von ihm entwickelt. Das Wappen auf den Ramón Allones-Kisten ist übrigens das des spanischen Königshauses. Alle Cigarren bestehen aus einer Tabakmischung aus der Region Vuelta Abajo. Charakteristisch ist ihr intensiver und komplexer Geschmack. Das Angebot beinhaltet von Hand gefertigte Longfiller sowie maschinell hergestellte Cigarren. Aromastärke: Stark

Small Club Coronas

Ramon Allones
CHF 8.60
Schachtel zu 25 Stück

Specially Selected SLB

Ramon Allones
Auf Anfrage
Schachtel zu 25 oder 50 Stück

Superiores, LCDH

Ramon Allones
CHF 15.00
Schachtel zu 10 Stück

Club Allones

+++ Edicion Limitada 2015 +++

Ramon Allones
Auf Anfrage
Schachtel zu 10 Stück

Extra

+++ Edicion Limitada 2011 +++

Ramon Allones
Auf Anfrage
Schachtel zu 25 Stück

Especiales,

++ Especialidad Regional Suiza 2011+++

Ramon Allones
Auf Anfrage
Schachtel zu 25 Stück