H. Upmann

Habana, Cuba

Herman Upmann war ein Bankier aus Deutschland, der kubanische Cigarren so sehr verehrte, dass er 1844 nach Havanna umsiedelte, wo er als Bankier und Cigarrenproduzent tätig war. Seine Bank wurde kurz nach 1920 geschlossen, aber seine Zigarren bleiben exzellentes Beispiel für eine Habano von leichtem bis mittelkräftigem Geschmack. Alle Blätter der H. Upmann stammen aus der Tabakregion Vuelta Abajo. Neben der Unterschrift Upmanns zieren nicht weniger als elf Goldmedaillen von internationalen Ausstellungen des 19. Jahrhunderts die Cigarrenkisten. Heute besteht die Marke aus einer grossen Auswahl an vollständig von Hand gefertigten Longfillern, sowie einigen teilweise maschinell hergestellten Formaten. Aromastärke: Stark

Half Corona

H. Upmann
CHF 6.10
Schachtel zu 25 Stück

Connaisseur No. 1 SLB

H. Upmann
CHF 14.60
Schachtel zu 25 Stück

Magnum 46 Tubos AT

H. Upmann
CHF 21.00
Schachtel zu 3 Stück

Magnum 46 SLB

H. Upmann
CHF 17.30
Schachtel zu 25 Stück

Magnum 50 SLB

H. Upmann
CHF 20.70
Schachtel zu 10 Stück

Magnum 54 SLB

H. Upmann
CHF 17.60
Schachtel zu 10 Stück

No. 2

H. Upmann
CHF 18.50
Schachtel zu 25 Stück

Royal Robusto Excl. LCDH

H. Upmann
CHF 17.50
Schachtel zu 10 Stück

Robusto Travelhumidor

H. Upmann
CHF 260.00*
6 Stück

Jar Noellas

H. Upmann
Auf Anfrage
Schachtel zu 25 Stück

Humidor, 18 Magnum 46, 18 Magnum 50

H. Upmann
CHF 800*
Schachtel zu 36 Stück